Die Suche ergab 3 Treffer

von Beefeater
14. Feb 2020, 02:53
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Brille beim Schießen, Fern und Nah und so...
Antworten: 25
Zugriffe: 54270

Re: Brille beim Schießen, Fern und Nah und so...

Hallo, bei mir kommen auch (angeborene) Kurz- und (altersbedingte) Weitsichtigkeit zusammen - ergibt dann eine Gleitsichtbrille. Davon habe ich schon ein paar durch, sobald es an den linken oder rechten Rand des Gesichtsfeldes geht, ist´s vorbei mit der Sehschärfe. Das ist halt die Crux mit den Glei...
von Beefeater
15. Apr 2019, 22:48
Forum: Technische Aspekte Materialabstimmung und Tests
Thema: Recurve mit Release gelöst; Filmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 58031

Re: Recurve mit Release gelöst; Filmchen

Hallo Christian,

vielen Dank für die Hinweise, das hilft mir sehr weiter!

Viele Grüße,

Beefeater
von Beefeater
14. Apr 2019, 02:55
Forum: Technische Aspekte Materialabstimmung und Tests
Thema: Recurve mit Release gelöst; Filmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 58031

Re: Recurve mit Release gelöst; Filmchen

Hallo, ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil ich nach dem Stichworten "Arthrose" und "Bogenschiessen" gegoogelt habe. Ich schiesse erst seit einem Jahr - Recurce Blankbogen (Gillo G1 mit W&W Winex) "just for fun" und hatte bisher gute Ergebnisse (und vi...