Die Suche ergab 3 Treffer

von zamorra
27. Jun 2019, 08:28
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bergauf/Bergab Schüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Bergauf/Bergab Schüsse

Es gibt keine universelle Tabelle, schau aber mal hier rein: http://www.bs-pfaffenwinkel.de/download/bergauf-bergab-reindl.pdf (Verlinkung geht gerade nicht, Chef arbeitet dran) die hab ich im Netz bereits gefunden, nach der habe ich auch versucht die über/unter Korrektur für meine Entfernungen nac...
von zamorra
27. Jun 2019, 08:13
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bergauf/Bergab Schüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Bergauf/Bergab Schüsse

Ok, erst mal Danke für die Beiträge. Ich fürchtete beim schreiben schon, das das uu. viel schlimmer wird mit den Meinungen, in Bezug auf Blödsinn, braucht keiner, immer nur drunter :) Natürlich hab ich soweit das auf unserem Parcour möglich ist die unterschiedlichen Neigungen/Steigungen versucht aus...
von zamorra
26. Jun 2019, 09:58
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bergauf/Bergab Schüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Bergauf/Bergab Schüsse

Hallo, wahrscheinlich ein Thema das schon oft gefragt wurde, aber ich habe noch nicht die Antwort die ich gerne hätte gefunden :) Immer drunter halten, ist ja nicht wirklich korrekt. Bei geringen Winkel soll man sogar etwas dazu geben Bei größeren Winkel etwas abziehen (da hab ich mal irgend wo gefu...