Die Suche ergab 2 Treffer

von PureContest
17. Jun 2020, 16:19
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Ampelsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 24856

Re: Ampelsteuerung

Ich bin jetzt kein KR, aber so detailliert sind die Vorgaben dann auch nicht. Selbst wenn es hier eine eindeutige Regelung gäbe hast du ein ganz anderes Problem. Wenn der Wettkampf unterbrochen wird, wird die Zeit angehalten, schalten alle SIgnale auf rot und es werden mehrere Schallsignale ausgegeb...
von PureContest
25. Nov 2019, 12:17
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Pfeilflugberechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 36001

Re: Pfeilflugberechnungen

Ich hatte da mal was gebastelt, aber.

Ergebnisse und Formeln ungeprüft, wenn es passt schön, wenn nicht auch schön.
Ich hatte es mal einige Zeit auf meiner Homepage aber mangels Interesse wieder gelöscht, wie so vieles.
http://korffmann.net/files/PureCalc.exe