Die Suche ergab 3 Treffer

von Roarks
20. Sep 2019, 15:39
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.
Antworten: 37
Zugriffe: 5029

Re: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.

.... Es hieß doch es gibt hier einen Thread bei dem du deine Skizze erläutert, oder? 🤔 Würde mich interessieren. Hallo Roarks, mir fällt dazu auf die Schnelle nur mein Artikel ein... Gruß und klar doch, "Gut Schuss!" Christian Beitrag überflogen und verstanden. Ich sehe aber keinen Grund den sehnen...
von Roarks
20. Sep 2019, 12:53
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.
Antworten: 37
Zugriffe: 5029

Re: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.

Spannend wenn man hier mit "Bullshitaussagen" zitiert wird, da fühlt man sich gleich wohl 🤔 Du wirst nicht mehr zitiert. Ich habe die Aussage verallgemeinert. Aber wenn Dir der Schuh passt... :D Im Übrigen: Es darf "wörtlich" zitiert werden, sogar mit Angabe des Verfassers. Das gibt die Meinungsfre...
von Roarks
20. Sep 2019, 11:49
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.
Antworten: 37
Zugriffe: 5029

Re: Bullshit Aussagen im Bogenschießen.

Spannend wenn man hier mit "Bullshitaussagen" zitiert wird, da fühlt man sich gleich wohl 🤔