Die Suche ergab 6 Treffer

von jantastic
27. Apr 2020, 14:25
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Trainingsbetrieb wieder möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 53064

Trainingsbetrieb wieder möglich?

Hallo Forengemeinde, unser Bogenplatz in Bad Arolsen, Hessen, ist von der Stadt gesperrt worden. Aktuell ist die Sperre bis auf Weiteres verlängert worden. Wir haben versucht bei der Stadt für den Bogensport eine Ausnahmeregelung zu erreichen, sind aber mit dem Hinweis auf Gleichbehandlung aller Ver...
von jantastic
6. Feb 2020, 11:27
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Wann gibt's Qualizahlen DM Halle?
Antworten: 5
Zugriffe: 15651

Re: Wann gibt's Qualizahlen DM Halle?

Nachdem die neue Webseite des DSB online ist gibt es bzw. finde ich leider keinen Termin mehr für die Veröffentlichung der Limitzahlen. Der Termin war sonst immer auf der Eventseite zu sehen. Da am vergangenen Wochenende die letzten Landesmeisterschaften absolviert wruden geheich davon aus das wir s...
von jantastic
6. Feb 2020, 11:21
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: leidiges Thema Scheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 53426

Re: leidiges Thema Scheiben

Danke für die Infos/Gedanken

Ich bin im März in Augsburg und werde dann bei Elite vorbeischauen und die Scheibe testen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
von jantastic
16. Jan 2020, 17:10
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: leidiges Thema Scheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 53426

leidiges Thema Scheiben

Wir haben aktuell im Verein Danage Scheiben zum Training. 88 cm x 88 cm. Die sind für uns völlig ausreichend. Nun werden die ab nächsten Monat aufgrund der hohen Nachfrage doch sehr viel teurer. Auf der Suche im Internet bin ich nun wieder einmal bei Elite gelandet und haben dort eine Scheibentyp ge...
von jantastic
1. Okt 2019, 11:26
Forum: Technische Aspekte Materialabstimmung und Tests
Thema: Brownell stellt die Garnproduktion ein
Antworten: 7
Zugriffe: 39484

Re: Brownell stellt die Garnproduktion ein

Vielen Dank für die Erläuterung hier und per Mail
von jantastic
25. Sep 2019, 15:12
Forum: Technische Aspekte Materialabstimmung und Tests
Thema: Brownell stellt die Garnproduktion ein
Antworten: 7
Zugriffe: 39484

Re: Brownell stellt die Garnproduktion ein

Hallo,

welche BCY Materialien sind vergleichbar oder gleichen den folgenden Brownell Produkten

Wickelgarn
Diamond Back
Brownell N4