Die Suche ergab 2 Treffer

von RLA1
24. Okt 2019, 21:12
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Einsteiger Kaufempfehlung Bogen
Antworten: 5
Zugriffe: 15830

Re: Einsteiger Kaufempfehlung Bogen

Danke für die Antwort, auf den Samick Polaris bin ich auch gekommen und konnte uns mal 2 bestellen. Einen 66“ mit 24lbs (auf 66“) und einen 62“ mit 20lbs für die Freundin (Sie hat damit bereits mit einem Leihbogen geschossen und fand die Zugkraft als sehr angenehm zum üben). Bei den Pfeilen bin ich ...
von RLA1
21. Okt 2019, 07:18
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Einsteiger Kaufempfehlung Bogen
Antworten: 5
Zugriffe: 15830

Einsteiger Kaufempfehlung Bogen

Hallo zusammen, da ich neu bin, werde ich mich natürlich im "Vorstellungsbereich" noch gesondert vorstellen :-)- Ich wende mich aber gleich mit der Frage der Fragen an euch. Am Wochenende waren wir zum ersten mal Bogenschießen auf einem 3D Parcour und es machte uns enorm viel Spaß. Kurzerh...