Die Suche ergab 4 Treffer

von Ron Bo
11. Okt 2021, 10:57
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Neue Pfeilanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 89183

Re: Neue Pfeilanlage

Ich seh den Button auch kritisch in der Theorie!
Ich würde aber gerne mal jemanden hören, der den Button geschossen hat.
von Ron Bo
11. Okt 2021, 07:57
Forum: Technische Aspekte Materialabstimmung und Tests
Thema: GABRIEL-X-Button
Antworten: 1
Zugriffe: 21672

GABRIEL-X-Button

Kann hier jemand etwas zu dem Button berichten? Klingt ja irgendwie zu gut um wahr zu sein :shock: https://www.gabriel-bogensport.de/GABRIEL-X-Button_3 Beschreibung auf der Gabriel-Seite: Der X-Button hat einen speziell eingestellten Anfangs- bzw. Schwellendruck, der verhindert, dass er während des ...
von Ron Bo
18. Nov 2019, 16:04
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Aktuelle Regelwerksentwicklungen
Antworten: 12
Zugriffe: 63827

Re: Aktuelle Regelwerksentwicklungen

Der NDSB hat das inzwischen auch an Vereine und Trainer kommuniziert.
von Ron Bo
13. Nov 2019, 10:50
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Aktuelle Regelwerksentwicklungen
Antworten: 12
Zugriffe: 63827

Re: Aktuelle Regelwerksentwicklungen

Ja, ist bei uns im Kreis so kommuniziert worden. Blank draußen 50 m ab 2020, Senioren Recurve Vollauflage in der Halle ab 2021. Erste LM-Ausschreibungen für 50 m draußen gibt es schon. Moin, ich habe da immer noch nichts offizelles zu gefunden. Wenn das wirklich so ist, sollte das aber so langsam m...