Die Suche ergab 3 Treffer

von Nerophyte
15. Mär 2020, 12:48
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Auswahl des ersten Compoundbogens
Antworten: 4
Zugriffe: 13916

Re: Auswahl des ersten Compoundbogens

Okay super. Mir geht es hauptsächlich darum das ich relativ preiswert halbwegs vernünftiges Zeug bekomme. Natürlich suche ich auch noch einen Händler auf aber vorab informieren liegt leider in meiner Natur. Ich bin mir bewusst das der Bogensport mitunter sehr teuer sein kann was die Anschaffung betr...
von Nerophyte
15. Mär 2020, 10:03
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Auswahl des ersten Compoundbogens
Antworten: 4
Zugriffe: 13916

Re: Auswahl des ersten Compoundbogens

Hallo heisem, Vielen Dank für die Antwort. Ja natürlich. Also ohne Verein macht das ganze absolut keinen Sinn. Werde dort auch mit den vorhandenen Bögen erst einmal eine gewisse Grundlage bilden, bevor ich letztlich mit dem Bear schiesse. Auch die Auszugslänge, Zuggewicht und die richtigen Pfeile ne...
von Nerophyte
14. Mär 2020, 16:38
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Auswahl des ersten Compoundbogens
Antworten: 4
Zugriffe: 13916

Auswahl des ersten Compoundbogens

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier nicht völlig fehl am Platz. Und zwar geht darum, dass ich mir noch leicht unsicher bin aufgrund mangelnder Erfahrung welchen Einsteigerbogen im Compound Bereich nun geeignet ist. Vorweg, es handelt sich nicht um wettkampftaugliche Bögen bei denen es um jedes Gr...