Die Suche ergab 2 Treffer

von Bergi
25. Sep 2020, 14:15
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Insert und Schaftdurchmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 31357

Re: Insert und Schaftdurchmesser

Vielen Dank für eure fundierten Meinungen, ihr seid echt ein tolles Forum! Dann liefere ich euch noch ein wenig Diskussions-Material... Wir halten fest... für den CW-Wert spielen Anbauten und mangelhafte Verarbeitung im Spitzenbereich nur eine untergeordnete Rolle. Wie aber steht es um die Genauigke...
von Bergi
18. Sep 2020, 14:42
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Insert und Schaftdurchmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 31357

Insert und Schaftdurchmesser

Hallo liebes Forum Ich bin neu in der Materie, stolpere aber ständig über folgendes Problem... Standart Inserts der Größen 9/32 oder 5/16 besitzen ja einen definierten Außendurchmesser. Dieser entspricht, in den meisten Fällen, ja nicht dem Außendurchmesser der Pfeilschäfte. In ungünstigen Fällen en...