Die Suche ergab 2 Treffer

von OdinSon
9. Feb 2021, 20:37
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Vom Compoundbogen zum normalen Bogen
Antworten: 4
Zugriffe: 26462

Re: Vom Compoundbogen zum normalen Bogen

Danke für die Antworten. Muss denn noch jemanden finden der eine Bogenpresse hat, ich versuch es einfach mal. zur Not kann ich es ja wieder zum CB zurückbauen... Das Konstrukt wird bestimmt Pfeile in Bewegung setzen, ob es aber zu einem vorzeigbaren Ergebnis kommt lässt sich zeigen. werde euch auf d...
von OdinSon
7. Feb 2021, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Vom Compoundbogen zum normalen Bogen
Antworten: 4
Zugriffe: 26462

Vom Compoundbogen zum normalen Bogen

Moin Moin an die Runde. Ich hab mal eine "unnormale" Frage aber bitte lyncht mich gleich nicht. Wäre es möglich aus einem alten Compoundbogen ein normalen Bogen zu machen? Einfach gesagt, Kabel, Sehne und Cams ab und "einfach" eine Sehne zwischen den Wurfarme spannen. Inwiefern w...