Die Suche ergab 3 Treffer

von RobinHood73
14. Dez 2021, 13:29
Forum: Technische Aspekte Bogen
Thema: Länge des Mono-Stabi
Antworten: 7
Zugriffe: 24919

Re: Länge des Mono-Stabi

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!
Dann werde ich mal schauen, was ich finde.
von RobinHood73
13. Dez 2021, 14:06
Forum: Technische Aspekte Bogen
Thema: Länge des Mono-Stabi
Antworten: 7
Zugriffe: 24919

Re: Länge des Mono-Stabi

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Darf man fragen warum Du Dich auf einen Beiter Centralizer konzentrierst? Welche Vorteile siehst Du in dem System? 1. es gibt den Monostabi in Längen bis 55" 2. die Tuner können doch verschoben werden und somit verteilt man das Gewicht anders, oder nicht...
von RobinHood73
12. Dez 2021, 15:04
Forum: Technische Aspekte Bogen
Thema: Länge des Mono-Stabi
Antworten: 7
Zugriffe: 24919

Länge des Mono-Stabi

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch im Bogensport. Ich würde mir gerne meinen Bogen stabilisieren und ich denke es wird der BEITER Centralizer. Den gibt es ja bis zu einer Länge von 55"... Frage: Wie lang sollte der Mono-Stabi sein? Mein Bogen: 72" Körpergröße: 198cm Vielen Dank für ...