Die Suche ergab 4 Treffer

von Nocker
13. Jan 2024, 13:18
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Testschießen auf 4m
Antworten: 17
Zugriffe: 3089

Re: Testschießen auf 4m

Zitat: Das ist eine absolut gute Idee. Durch alleine Mengen wird das nämlich mit sehe hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Es gibt einen User, der aus Rostock kommt. Vielleicht meldet der sich ja hier. Ja genau der hat mich aus meiner Blockierung gebracht. War ja zum Schluß überzeugt, dass es mit Materi...
von Nocker
31. Dez 2023, 13:11
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Testschießen auf 4m
Antworten: 17
Zugriffe: 3089

Re: Testschießen auf 4m

Vielen Dank für die ausführlichen und klugen Gedanken. Der Bogen ist ein X-Core Archery, 70" mit 25" Mittelteil, 16 lbs, Spinn 1100, lg. 74,5 cm. Meine Motivation ist nicht Treffen, sondern das Lösen, und da bin ich nicht gut. In der Summe bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mal ein...
von Nocker
30. Dez 2023, 13:06
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Anfänger sucht Recurvebogen
Antworten: 15
Zugriffe: 36629

Re: Anfänger sucht Recurvebogen

Hi, mir fehlt hier die Empfehlung, mir einen Bogen zu suchen, der einstellbar, Tiller und so, ist. Und je mehr du anlegst, um so länger Spaß hast Du am Bogen. Bei YouTube gibts sehr gute Beiträge für den Anfänger, die bequem aus dem Homeoffice gesehen werden können. Falls Internetkauf in Frage kommt...
von Nocker
30. Dez 2023, 12:49
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Testschießen auf 4m
Antworten: 17
Zugriffe: 3089

Testschießen auf 4m

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich wohne in Rostock und da gibt es leider keinen Recurveshop, den ich fragen könnte. Ich habe mir einen Billigbogen gekauft. Für Anfänger. Nur bedingt Einstellbar. Nun stelle ich fest, dass die Pfeile beim Testschießen auf 4m immer, wirklich immer ...