Die Suche ergab 131 Treffer

von oko_wolf
23. Jun 2023, 21:37
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Wie lösche ich meinen Account?
Antworten: 4
Zugriffe: 22930

Re: Wie lösche ich meinen Account?

[...]Text aus themenfremder Diskussion entfernt - mbf Da ich aber gelernt habe (Danke für den Hinweis, Ralf), daß eine Löschung dem Betreiber Arbeit macht, werde ich mich nur für eine längere Zeit abmelden. Vielleicht kommt ja der Moment, wo es mich wieder lockt und dann komme ich vielleicht wieder...
von oko_wolf
21. Jun 2023, 21:34
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Wie lösche ich meinen Account?
Antworten: 4
Zugriffe: 22930

Wie lösche ich meinen Account?

Hallo,

wie lösche ich meinen Account?
Was passiert mit meinen Beiträgen?
Wenn sie erhalten bleiben, wie ist gewährleistet, daß sie nicht mehr zu mir rückverfolgbar (z.B. über die Signatur) sind?
von oko_wolf
28. Mär 2023, 19:58
Forum: Selbstbau, Reparatur, Hilfsmittel
Thema: Sehne wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 99638

Re: Sehne wickeln

...anhand der Rückmeldungen und Antworten zu dieser Fragestellung läßt sich feststellen, dass das Thema offensichtlich von mehr als geringem Interesse ist, deshalb erfolgt von mir keine Veröffentlichung meiner Texte in dieser Angelegenheit.... Seltsame Antwort in einem Forum, das von Erfahrungsaust...
von oko_wolf
27. Mär 2023, 20:30
Forum: Selbstbau, Reparatur, Hilfsmittel
Thema: Sehne wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 99638

Re: Sehne wickeln

...anhand der Rückmeldungen und Antworten zu dieser Fragestellung läßt sich feststellen, dass das Thema offensichtlich von mehr als geringem Interesse ist, deshalb erfolgt von mir keine Veröffentlichung meiner Texte in dieser Angelegenheit.... Seltsame Antwort in einem Forum, das von Erfahrungsaust...
von oko_wolf
27. Mär 2023, 20:28
Forum: Selbstbau, Reparatur, Hilfsmittel
Thema: Sehne wickeln
Antworten: 28
Zugriffe: 99638

Re: Sehne wickeln

Ich wechsle meine Sehnen (8125G, weiß) nach ca. 12...15000 Pfeilen. Ich schieße 2 Sehnen pro Bogen (einen mit Hallen-Setup/einen für den Sommer draußen) und diese jeweils abwechselnd. Ich komme in einem normalen Jahr auf insgesamt 20..22000 Pfeile, krankheitsbedingt in den letzten zwei Jahren wenige...
von oko_wolf
15. Dez 2021, 08:12
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 71
Zugriffe: 198737

Re: kurze Fragen - kurze Antworten

bettwurst hat geschrieben: 14. Dez 2021, 11:14 ... Könnte mir vorstellen, dass dadurch der Klicker auch lauter wird, wenn ich oko's Hinweis nach, ein Stück auf das Klickerplastik klebe.
...
Wird es. Hängt etwas von dem Teil ab, auf welches der Klicker aufschlägt.
von oko_wolf
15. Dez 2021, 08:10
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 71
Zugriffe: 198737

Re: kurze Fragen - kurze Antworten

Hallo, ich schieße den Win&Win-Carbon-Klicker und habe an die Spitze ein kleines Stück Messingblech geklebt. Dadurch (erhöhte Masse) spüre ich den Klicker deutlicher, wenn er auf der Klickerbrücke aufschlägt. [...] Der Haken ist nur der, dass die Informationsgeschwindigkeit vom Ohr zum Gehirn v...
von oko_wolf
14. Dez 2021, 08:17
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 71
Zugriffe: 198737

Re: kurze Fragen - kurze Antworten

Hallo,
ich schieße den Win&Win-Carbon-Klicker und habe an die Spitze ein kleines Stück Messingblech geklebt. Dadurch (erhöhte Masse) spüre ich den Klicker deutlicher, wenn er auf der Klickerbrücke aufschlägt.
von oko_wolf
29. Apr 2021, 20:43
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Umfrage zum Visierbild
Antworten: 56
Zugriffe: 129980

Re: Umfrage zum Visierbild

Ich muss auch mit Brille schießen und kann, wenn ich auf den PIN fokussiert schießen will, die Scheibe nicht zuordnen (soll heißen, ich bin nicht sicher, welches „meine“ Scheibe ist) und würde wahrscheinlich irgendwo hinschießen. Fokussiere ich auf die Scheibe, sehe keinen Pin, sondern nur den Visie...
von oko_wolf
15. Jan 2021, 15:37
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Altersklassen DBSV
Antworten: 2
Zugriffe: 22439

Re: Altersklassen DBSV

Danke