Die Suche ergab 8 Treffer

von Ole
29. Sep 2018, 06:02
Forum: Selbstbau, Reparatur
Thema: Stabi Reparatur
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Re: Stabi Reparatur

Bei meinem HMC22 Mono hat ich vor ein parr Monaten einen Defekt des Gewindes. Letztendlich habe ich die Hülse nach der Reparatur wieder mit 2 Komponenten Kleber befestigt, bis jetzt keinerlei Probleme. Den neuen Gewindestift habe ich mit Heißkleber befestigt, im Schadensfall ist die nächste Reparatu...
von Ole
16. Aug 2018, 06:26
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Handy im Parcour beim Feldbogenschiessen
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Re: Handy im Parcour beim Feldbogenschiessen

Hallo Freunde. Ich habe mein Handy immer mit in den Parcours genommen, auch wenn dies als verboten angesagt wurde. Kein Kampfrichter der Welt hat das Recht, Einblick in meinen Rucksack zu nehmen, denn der gehört zum Bereich der Privatsphäre. Wenn ich das Gerät nicht nutze und auch kein Anrufton zu ...
von Ole
13. Aug 2018, 14:01
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Kleinanzeigen?
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Kleinanzeigen?

Ja, ist eine gute Idee.
von Ole
13. Aug 2018, 06:33
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Kleinanzeigen?
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Kleinanzeigen?

Hallo Archer88,

wie hier schon beschrieben

viewtopic.php?f=36&t=66

soll in diesem Forum der Fokus mehr im Bereich fachliche Diskussionen liegen.
von Ole
5. Aug 2018, 20:02
Forum: Technische Aspekte Bogen
Thema: Drehrichtung Mittelwicklung
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Drehrichtung Mittelwicklung

1) Diamondback und ff+ vertragen sich nicht sonderlich gut, die Mittelwicklung "rutscht" auf der je nach Farbe stark gewachsten Sehne. Schieße ich seit 13 Jahren in dieser Kombination und hatte damit noch nie Probleme. Kurzzeitig habe ich mal Sehnen bei einem Online Sehnenhändler bestellt. Bei alle...
von Ole
1. Aug 2018, 20:13
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Ich war gestern auf der DM Feld in Magstadt,... Hab's gesehen warst mit unserem Vereinsmitglied in einer Gruppe. Gibt ein schönes Photo von euch. https://photos.google.com/share/AF1QipMa-7C7OQzCm9CHruh6gUIspEEmRhe25lLO_fHqZFRHtMPfJMglJ_QvG3oJEWC-Tg?key=T0lXdE9wcTZRTUhnV1VpX0NQTGhXUGNmY3RaV2l3 Hm, v...
von Ole
29. Jul 2018, 12:09
Forum: Regelwerke, Wettkampfablauf, ...
Thema: Handy im Parcour beim Feldbogenschiessen
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Handy im Parcour beim Feldbogenschiessen

Letztes Jahr war es noch verboten, nun ist es erlaubt. Handy's dürfen mit in den
Parcour genommen werden, müssen aber ausgeschaltet sein. Ein Verstoss
führt zu Disqualifikation. So kann im Notfall schneller Hilfe geholt werden.
von Ole
29. Jul 2018, 12:05
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Ich war gestern auf der DM Feld in Magstadt, für Wiesbaden habe ich leider auch keine Quali.