Die Suche ergab 11 Treffer

von mark1968
14. Sep 2020, 15:40
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Mentaltraining

Im BSM Nr.6 Dezember 2019/Januar 2020 ist ein Artikel über "Spiegelneuronen" und "Observatives Lernen" drin. Vielen Dank für den Tipp, der Artikel passt perfekt dazu. Vermutlich ist es normal, dass neue Gedanken-Bilder zunächst mehr irritieren als zu Fortschritten führen - mal schauen ... Gerne doc...
von mark1968
14. Sep 2020, 13:24
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload

mbf hat geschrieben:
14. Sep 2020, 13:19
Da warste wohl zu fokussiert. :mrgreen:
Jo, ganz bestimmt. Nur auf das Falsche. :lol: :lol:
von mark1968
14. Sep 2020, 10:17
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Vorbereitung auf Training und Wettkampf

Über den Gartenzaun geschaut. Hier ein Kurzes Video über einenHochleistungsgewehrschützen. Es wird m.M.n. sehr gut sichtbar, wie wichtig mentales Training ist. Und ich denke, für jede Leistungsstufe Mentales Training, Gewehrschütze Mich freut es, dass soetwas mal in einer weitverbreiteten Zeitschri...
von mark1968
14. Sep 2020, 09:41
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload

mbf hat geschrieben:
14. Sep 2020, 06:22
Unter dem Beitragsfenster gibt es das große blaue Feld mit dem Reiter "Optionen". Daneben gibt es die "Dateianhänge". Draufklicken, hochladen.
Boah ey... Wie blind bin ich denn? :lol: :lol: :lol:
Dankeeeeeeeeeeee
Test.jpg
von mark1968
13. Sep 2020, 20:01
Forum: Fragen und Informationen zum Forum
Thema: Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Eigene Bilder direkt in Beiträge einbinden/upload

Hallo zusammen,

Hab bisher nur gesehen, dass ich zu Bildern einen Link angeben kann. Wie kann ich Bilder direkt in die Beiträge einbinden? Finde keine Option "eigenes Bild hochladen" o.ä. :)

Dankeeeee schon mal im Vorraus.

Gruß
der Markus
von mark1968
13. Sep 2020, 19:41
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Mentaltraining

Danke! Dann bin ich mal gespannt, ob sich dieses nicht mehr ganz neue Video mit Sung Hyun Park https://www.youtube.com/watch?v=NxvmOPe6Fx4 und das Mental Tool 1 ARROW 3 SHOTS – visualisieren, ausführen, vergleichen – in meinem Training kombinieren lassen und wozu dies führt. Im BSM Nr.6 Dezember 20...
von mark1968
13. Sep 2020, 17:20
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Vorbereitung auf Training und Wettkampf

Die erste Herausforderung dabei ist die – möglichst – präzise Vorstellung vom perfekten Schuss. Zwischen „Anfängern“ und den (unterschiedlichen) Vorbildern von „Spitzensportlern“ liegt ein sehr weites Feld, das in vielfacher Hinsicht ständig kultiviert werden will, auch mit Blick auf die Balance zw...
von mark1968
12. Sep 2020, 09:46
Forum: Selbstbau, Reparatur, Hilfsmittel
Thema: Klebriger Griff
Antworten: 22
Zugriffe: 17749

Re: Klebriger Griff

Ich benutze am Griff das WILSON-Griffband und bin mega zufrieden damit.
Mein Bogengriff

Gruß
der Markus
von mark1968
12. Sep 2020, 09:35
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Vorbereitung auf Training und Wettkampf

Das ist ein Super Video , super Darstellung, alles logisch und m.M.n. Stand des Wissens. Kompliment für Deine Darstellung. Ich werde heute oder morgen auf meiner Website einen Link zu diesem Video setzen. Seit langer Zeit bilden wir (meine Frau und ich) Anfänger von Beginn an nach diesen Ansatz aus...
von mark1968
11. Sep 2020, 22:26
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Vorbereitung auf Training und Wettkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 16631

Re: Vorbereitung auf Training und Wettkampf

Hallo zusammen, war eine ganze Weile nicht hier (muss ich zu meiner Schande gestehen) 8-) Neues Laptop und nicht alle Favoriten aus dem alten Browser übernommen. Aber ok. :) Zum Thema mentales Aufwärmen bzw. das Visualisieren gibt eine schöne Übung: 1 Arrow - 3 Shots Dazu noch vielleicht die Ergänzu...