Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim-Buktu
23. Jul 2018, 11:41
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: "Fingerschnappen" abtrainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 32589

Re: "Fingerschnappen" abtrainieren

Einfach ein, zwei angelutschte Gummibärchen an den Griff kleben, an die Stelle, wo die Finger hin schnappen.

Funktioniert ganz gut
von Tim-Buktu
23. Jul 2018, 11:36
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Aluminium-Carbon-Pfeilschäfte von Easton
Antworten: 32
Zugriffe: 80093

Re: Aluminium-Carbon-Pfeilschäfte von Easton

Also, ich schieße zur Zeit wieder Ace, zuvor X10, aber nur weil mein X10 nicht mehr passte, und einen passenden Ace hatte ich noch daheim.
Meine Feststellung, auch die anderer Schützen mit Niveau ist, dass der X10 bei Wind weniger wegdriftet, als der ACE (bei gleichem Zuggewicht und Beförderung).