Winys-Archery nicht mehr existent?

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
b_der_k_te
Beiträge: 368
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

Winys-Archery nicht mehr existent?

Beitrag von b_der_k_te »

Offensichtlich kann man über http://www.winys-archery-shop.com keine Spitzen mehr bekommen.
Die Webseite ist eingestellt.
Finde ich schade, war stets problemlos, gute Qualität und es gab gute Informationen über die Produkte.
Weiß vielleicht jemand Genaueres über die Hintergründe warum es nicht weitergeführt wird?
M_Bartsch
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2021, 13:52

Re: Winys-Archery nicht mehr existent?

Beitrag von M_Bartsch »

Ich finde es auch sehr schade. Ich wollte vor einiger Zeit dort Spitzen bestellen. Die gab es aber nicht mehr, und auf die Frage, ob und wann die wieder lieferbar seien antwortete mir der Inhaber sinngemäß: gar nicht, lohnt sich nicht mehr. Das wird wohl der Grund sein.

Das ist sehr schade und macht mir dann auch einige Probleme.

Zeigt mir aber wieder, dass der Bogensport im sportlichem Bereich kränkelt.

Während sich immer mehr Möchtegern-Robins mit Youtube-Facebook-Wissen und ohne vernüftige Anleitung oder Vereinsmitgliedschaft unterwegs sind und sich etablieren wollen.

FG
Antworten