Die richtige Location

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 128
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Die richtige Location

Beitrag von RCX-100 »

Hallo zusammen,

ich kanns mir nicht verkneifen und muss das nun posten:

Bild

Es ist wichtig, die richtige Location fürs Hallentraining zu suchen...

;-)

Grüßle Dietmar
Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 1486
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: Die richtige Location

Beitrag von ullr »

Dankeschön für diese Doku... ;) Weißt du zufällig, ob der Pfeil vorher durch ein Fangnetz gegangen ist?
Gruß und klar doch,
"Gut Schuss!"
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website
Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 128
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Re: Die richtige Location

Beitrag von RCX-100 »

Hallo Christian,

nee, das Bild ist von "Webfails" (dorthin auch verlinkt). Ich fands nur "witzig" wenn man das so sagen darf. Schätze aber, dass da kein Fangnetz gespannt war, sonst hätte der Pfeil vermutlich kaum noch so viel Dampf, um auch noch durch die Scheibe zu gehen. Aber immerhin ein abschreckendes Beispiel!

Schon die Tatsache, überhaupt in Richtung einer Türe...

Gruß Dietmar
Antworten