Blankbogen Rekorde

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 59
Registriert: 13. Sep 2018, 21:26
Wohnort: Wien

Blankbogen Rekorde

Beitrag von 6pack » 15. Apr 2020, 19:19

Seit kurzem führt die WA auch die Rekorde in der Disziplin Barebow.
Dies hängt auch mit den ab 2020 gültigen Regeländerungen zusammen.
Hier kann man sich die Zahlen ansehen.
Die Outdoor Rekorde sind, da es ja noch nicht viele Bewerbe gab, noch nicht sehr aussagekräftig.

Erkenntnis meinerseits: ich muss mehr trainieren :roll:
@ alle OR SchützInnen: ja, Blankbogen heißt OHNE Visier, OHNE Klicker und OHNE Stabis ;) ;) ;)
Ich formuliere meine Antworten so das sich die Tasten der Tastatur gleichmäßig abnutzen.
Geschossen wird mit Spigarelli Revolution Barebow/ Gillo GT25/WNS Premium Alpha Fiber/Foam und Oak Ridge Dymond für's traditionelle zwischendurch ;)

Antworten