Unbekannter Recurve Bogen

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
Luk96
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2020, 09:32

Unbekannter Recurve Bogen

Beitrag von Luk96 »

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bin ich in den Niederlanden an einen alten one piece Recurve Bogen gekommen. Er soll wohl handgefertigt sein (von C. Bullens, Stiphout) und trägt die Bezeichnung "Rainbow ST 2". Rechtshandbogen, Zugkraft 29lbs, Höhe 67".

Ich würde sehr gerne mehr über den Bogen wissen, auch bezgl. Pflege, etc. Hat irgendjemand mehr Informationen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Luk96
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Unbekannter Recurve Bogen

Beitrag von Kitty »

Ich weiß nicht, was das für ein Bogen ist.
Ich würde an deiner Stelle mal ein Foto machen und bei Facebook oder in zum Bogen passenden Foren nachfragen.
One piece hört sich eher nach traditionell an.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Antworten