Seite 1 von 1

Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Verfasst: 2. Mai 2023, 12:31
von rstoll
Heute bei der WA gesehen (Bilder Asia-Cup)
Clipboard04.jpg

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Verfasst: 3. Mai 2023, 15:26
von hellin
ja, wenn 3 Schützen auf der Scheibe schießen.
gruß hellin

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Verfasst: 3. Mai 2023, 19:25
von mark1968
hellin hat geschrieben: 3. Mai 2023, 15:26 ja, wenn 3 Schützen auf der Scheibe schießen.
gruß hellin
Ich glaube rstoll meinte eher den "Würfelaufbau" der Scheibe und weniger die Auflagenverteilung. 8-) Habe ich so auch noch nie gesehen. :roll:

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Verfasst: 4. Mai 2023, 15:17
von rstoll
mark1968 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 19:25 Ich glaube rstoll meinte eher den "Würfelaufbau" der Scheibe
Genau darum geht es mir. Sieht "interessant" aus, bei Compound scheinen sie der Sache aber wohl nicht zu trauen und haben so wie es aussieht zwei "Lagen", hingegen bei Recurve nur eine.
Clipboard02.jpg

Re: Kennt jemand dieses Scheibenkonzept?

Verfasst: 4. Mai 2023, 15:38
von Kitty
Was ist denn da passiert? Ein Pfeil im Weißen bei der Bogen-Elite. :shock:

So ein Scheibenkonstrukt habe ich auch noch nicht gesehen.