Alternative zum Stringwalking????

Fragen, Themen die das System Bogen incl. Anbauteile betreffen
pardalis
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2019, 13:46

Re: Alternative zum Stringwalking????

Beitrag von pardalis » 21. Nov 2019, 18:13

ullr hat geschrieben:
21. Nov 2019, 15:56
...
Jeder Blankbogenschütze mit Stringwalking benutzt die Mittenwicklung um den Abgangswinkel zu bestimmen.
...
Hallo,

Stringwalking ist natürlich nur begrenzt möglich ... soll heißen, dass du nicht unendlich nach unten wandern kannst. Meistens wird es in der Halle auch nur benutzt, damit der Schütze irgendeinen Anhaltspunkt für die Pfeilspitze hat ... nur die wenigstens halten direkt ins Gold. Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten, sondern meine Frage hat lediglich den Hintergrund, dass ich nicht so Regelfest bin.

Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 597
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: Alternative zum Stringwalking????

Beitrag von ullr » 21. Nov 2019, 22:21

pardalis hat geschrieben:
21. Nov 2019, 18:13
.... Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten, sondern meine Frage hat lediglich den Hintergrund, dass ich nicht so Regelfest bin.
Hallo Pardalis, erstmal willkommen hier im Forum, und das habe ich auch nicht gedacht... Ich bin für Kritik, auch scharfe, dankbar... ´Man lernt nie aus...
Gruß und klar doch,
"Gut Schuss!"
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website

Antworten