Neues Peep von Archers Eye!

Fragen, Themen die das System Bogen incl. Anbauteile betreffen
Antworten
Benutzeravatar
mark1968
Moderator
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2018, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Neues Peep von Archers Eye!

Beitrag von mark1968 »

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand näher mit dem neuen Peep von Archery Eye befasst. Die Idee dabei, eine "Irisblende" statt der üblichen verschiedenen Lochungen zu verwenden, halte ich für genial. Jedoch käme das Peep so für mich eher nicht in Frage, wenn ich bei Verwendung eines Clarifire und eines Farbfilters gut 350,-Euro dafür hinlegen müsste. :?
Dafür bekomme ich von Hamskea oder SA das komplette Peep-Kit mit allen Clarifier und Lochungen in einem Set für dann doch wesentlich weniger Geld.
HIER auch noch das Video von Lancaster Archery dazu.

Gruß
der
Markus
Als Moderator schreibe ich Rot.
Mentaltrainer für Sportpsychologie
psychologischer Berater
MentalCoachArchery
Karte für Shops, Vereine und 3D-Parcours
Autor für:
BogensportMagazin
Antworten