Seite 1 von 1

Visier JG Graf

Verfasst: 19. Jul 2018, 21:08
von archer88
Hallo,

ich würde mir gerne das sagenumwobene Josef Graf Recurve-Visier kaufen. Hab zwar ne Nummer gefunden, aber da ist stets besetzt. Macht der Herr Graf noch die Visiere, lebt er noch oder weiß da jemand mehr?

Re: Visier JG Graf

Verfasst: 19. Jul 2018, 21:39
von Kitty
Ich kann dir keine konkreten Infos geben.
Diese Seite gibt es aber erst seit vielleicht einmal Jahr. http://jg-visiere.de/impressum.html
Unter Impressum steht eine andere Telefonnummer. Jemand meinte in dem alten Bogenforum, dass das Josef Grafs Nachbar wäre. Es wäre eine Alternative dort anzurufen.

Re: Visier JG Graf

Verfasst: 20. Jul 2018, 22:08
von archer88
Hab den Nachbar angerufen und er meinte Herr Graf würde die Visiere nach wie vor machen und wahrscheinlich noch einige Jahre. Ist dennoch immer besetzt, vielleicht ist er ja in Urlaub und Hörer liegt nicht richtig auf dem Apparat, naja.

Versuche es weiter und bleibe dran!

Re: Visier JG Graf

Verfasst: 4. Aug 2018, 08:03
von Kitty
archer88, hast du da mittlerweile jemand erreicht?

Re: Visier JG Graf

Verfasst: 10. Aug 2018, 17:26
von archer88
Ich hab ihn heute erreicht und ein Visier bestellt! :D

Re: Visier JG Graf

Verfasst: 10. Aug 2018, 21:41
von Kitty
Viel Spaß mit dem Visier.