Leichte Klebespitzen

Alle Themen die das Zusammenspiel von Pfeil und Bogen samt zugehöriger Tests betreffen
Antworten
Goldenarrow
Beiträge: 53
Registriert: 17. Okt 2019, 06:48

Leichte Klebespitzen

Beitrag von Goldenarrow »

Hallo Leute,

ich suche Klebespitzen mit ca. 40, 50 oder 60gr aus Stahl passend zu .204 Pfeilen. Zum Testen habe ich mir mit der Drehbank aus einer schweren Spitze selber eine leichte hergestellt, aber das ist mühsam. Gefunden hab ich bei den Händlern nur eine Aluspitze. Möchte aber etwas stabileres für 3D.

LG Goldenarrow
cweg
Beiträge: 12
Registriert: 12. Okt 2018, 19:12

Re: Leichte Klebespitzen

Beitrag von cweg »

Vielleicht findest du hier http://www.winys-archery-shop.com/ etwas.
Goldenarrow
Beiträge: 53
Registriert: 17. Okt 2019, 06:48

Re: Leichte Klebespitzen

Beitrag von Goldenarrow »

Danke hab schon was gefunden, die Klebepitzen vom 800er Predator passen fast genau, haben zwar nur .203 statt .204 Zoll aber das geht schon.
LG Goldenarrow
Antworten