Robin im Wettkampf

Fragen zu den Regelwerken der einzelnen Bogensportverbände
Antworten
test01
Beiträge: 86
Registriert: 1. Aug 2018, 13:14

Robin im Wettkampf

Beitrag von test01 »

Wie wird eigentlich ein "Robin" im Wettkampf gewertet ?
Benutzeravatar
oko_wolf
Beiträge: 136
Registriert: 30. Mai 2018, 10:23

Re: Robin im Wettkampf

Beitrag von oko_wolf »

test01 hat geschrieben: 16. Nov 2019, 11:27 Wie wird eigentlich ein "Robin" im Wettkampf gewertet ?
Der treffende Pfeil bekommt die Wertung des getroffenen, sofern er stecken bleibt.
Prallt er nur ab und trifft die Scheibe, wird er dort gewertet. Prallt er ab und fällt auf den Boden, bekommt er die Wertung des getroffenen Pfeils, sofern dieser identifiziert werden kann
test01
Beiträge: 86
Registriert: 1. Aug 2018, 13:14

Re: Robin im Wettkampf

Beitrag von test01 »

Danke Dir!
Benutzeravatar
mbf
Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: Robin im Wettkampf

Beitrag von mbf »

Tipp: sowas findet man in der Sportordnung, hier im Abschnitt Wertung. Da ist der Text auch raus... ;)

Streng genommen muss man zuerst abklären, welcher Verband es ist, denn da können sich feine Unterschiede ergeben.
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.
Antworten