ÖBSV Schiedsrichterrundschreiben 2/2020

Fragen zu den Regelwerken der einzelnen Bogensportverbände
Antworten
b_der_k_te
Beiträge: 237
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

ÖBSV Schiedsrichterrundschreiben 2/2020

Beitrag von b_der_k_te » 27. Mär 2020, 12:41

Ab und zu - und ich hoffe nun wieder regelmäßiger - veröffentlicht der österr. Verband auf seiner Webseite jene Rundschreiben die der Schiedsrichterbeauftragte an die aktiven Schiedsrichter ausschickt. Ich finde das immer interessant weil es einen Einblick in die - wie ich finde - sehr gute und beispielhafte Arbeitsweise der österr. Schiedsrichter gewährt.

Das aktuelle Rundschreiben möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Der eine oder andere Punkt mag vielleicht befremdlich wirken wenn es sich auf die österr. Wettkampfordnung (WKO) bezieht. Doch z.B. das letzte Fallbeispiel im Text kann wohl jeder hier aufmerksame Leser bereits beantworten. :D
Rundschreiben 2/2020
Quelle: https://www.oebsv.com/news/oebsv-news/5 ... ben-022020

Antworten