DSB - Ergebnisliste, Limitzahlen,....

Fragen zu den Regelwerken der einzelnen Bogensportverbände
Antworten
Benutzeravatar
DrJ
Beiträge: 50
Registriert: 20. Jan 2020, 13:08

DSB - Ergebnisliste, Limitzahlen,....

Beitrag von DrJ »

Hallo Zusammen,
ich wühle mich gerade durch das Internet und blicke beim DSB und den Landesverbänden, Bezirken und Gaus nicht ganz durch, wo ich folgende Informationen finde:

- Ergebnislisten
- Limitzahlen
- Starterlisten
-Ausschreibungen
usw.

Anscheinend sind diese Listen über das ganze Intenet verteilt. Gibt es irgendwo eine zentrale Seite, wo ich alle Informationen finden Kann?
Oder kann mir wenigsten jemand verraten, wie ich richtig suche?

Lieben Dank.
Schweigen ist manchmal das bessere Reden
#BSEfreieZone #NoBallsNeeded #MoreBrainLessBalls
Gillo GQ 25L, Uukha VX+ 40#, Beiter Plunger, Gabriel Rest
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 559
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: DSB - Ergebnisliste, Limitzahlen,....

Beitrag von rstoll »

Ergebnislisten, Limits ab Land aufwärts sind sehr gut zusammengeführt bei http://aixbow.de/links/ergebnisse.html
Alles drunter ist relativ schwierig da Pflege von Internet-Inhalten (und als Teil davon Ergebnissen) auf Gau-/Kreisebene oft sehr stiefmütterlich.

Ergebnisse/Starterlisten beim DSB wenn, dann in der Terminliste.
Benutzeravatar
DrJ
Beiträge: 50
Registriert: 20. Jan 2020, 13:08

Re: DSB - Ergebnisliste, Limitzahlen,....

Beitrag von DrJ »

Danke, das ist das, was ich gesucht habe.
Da macht sich jemand aber viel Arbeit. Respekt.
Schweigen ist manchmal das bessere Reden
#BSEfreieZone #NoBallsNeeded #MoreBrainLessBalls
Gillo GQ 25L, Uukha VX+ 40#, Beiter Plunger, Gabriel Rest
Abow
Beiträge: 179
Registriert: 17. Feb 2020, 08:13

Ergebnisliste, Qualizahlen, ....

Beitrag von Abow »

Antworten