Produkt "MantisX"zur Bewegungsanalyse

Methodik, Mentales, ...
b_der_k_te
Beiträge: 242
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

Re: Produkt "MantisX"zur Bewegungsanalyse

Beitrag von b_der_k_te » 8. Mai 2020, 08:56

Gleich zwei von meinen Vereinskameraden haben sich das MantisX bestellt. Demnächst kann ich dann wohl auch praxisnahe Erfahrungen damit sammeln. Ich bin schon neugierig ob sich einige meiner Fragen die mir in den Sinn gekommen sind dann abklären kann. Meine Hoffung die Bewegungsverläufe durch Eingabe der Trefferlage maßstabsgetreu übereinander legen zu können, dürfte sich aus jetziger Sicht nicht erfüllen. Das gibt die Software angeblich noch nicht her.
Ich muß auch noch mal recherchieren wieviele Aufzeichnungen pro Sekunde überhaupt gemacht werden. Bilde mir ein dies schon mal irgendwo gesehen oder gelesen zu haben, habe es aber wieder vergessen.

Antworten