Mental-Workshop am 01.11.2020

Methodik, Mentales, ...
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 352
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Mental-Workshop am 01.11.2020

Beitrag von rstoll » 14. Okt 2020, 14:42

Hallo in die Runde,

an besagtem Termin findet beim Bogensportclub Schömberg ein Mental-Workshop mit Markus Wagner als Referenten statt.
Falls der eine oder andere, der sich in überschaubarer Anreiseetfernung befindet oder gene mal einen Kurzausflug in den Nordschwarzwalt kommt, daran teilnehmen möchte kann er/sie/es sich gerne bei mir per pn melden.

Grüßle!

Ralf
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de

Benutzeravatar
bkr_hro
Beiträge: 96
Registriert: 19. Jul 2018, 11:47

Re: Mental-Workshop am 01.11.2020

Beitrag von bkr_hro » 14. Okt 2020, 16:02

... und aus einem Corona-kompatiblen Ort anreist...

------------

ist zuweit weg.
sonst gäbe es mindestens 2 Teilnehmer mehr.

Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 743
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: Mental-Workshop am 01.11.2020

Beitrag von ullr » 15. Okt 2020, 08:29

rstoll hat geschrieben:
14. Okt 2020, 14:42
Hallo in die Runde,

an besagtem Termin findet beim Bogensportclub Schömberg ein Mental-Workshop mit Markus Wagner als Referenten statt.
Falls der eine oder andere, der sich in überschaubarer Anreiseetfernung befindet oder gene mal einen Kurzausflug in den Nordschwarzwalt kommt, daran teilnehmen möchte kann er/sie/es sich gerne bei mir per pn melden.

Grüßle!

Ralf
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider ist mir die Sache während der Pandemie zu Joker. Wir haben schon eine Reise nach München zu meinem Sohn und unseren Enkelinnen gestrichen....
Grüß bitte den Markus von mir. Was ich bisher von ihm gelesen und gehört habe war richtig gut. Einer der ganz wenigen Trainer, deren Veröffentlichungen lesenswert sind. Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf.
Bleibt gesund!
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website

Antworten