Beiträge seit dem letzten Besuch

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
Leroy Kincaid
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2018, 22:19

Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von Leroy Kincaid »

Hallo Admins,
im "alten" Forum gab es eine Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Fand ich recht nützlich. Kann man das hier auch einrichten?
LK
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von rstoll »

Hallo Leroy,

das sollte über den Menüpunkt >Schnellzugriff>ungelesene Beiträge abgedeckt sein, oder?

Grüßle!

Ralf
Leroy Kincaid
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2018, 22:19

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von Leroy Kincaid »

Hallo Ralf,
das Menü hab ich noch gar nicht wahrgenommen. Ja, könnte passen, oder "Neue Beiträge". Danke mal...
LK
Antworten