Erledigt: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 339
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Erledigt: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von rstoll » 27. Dez 2019, 11:13

Hallo in die Runde,

für dieses Wochenende (28.12.2019/29.12.2019) ist die Aktualisierung der Boardsoftware geplant. Ich hoffe alles geht reibungslos ab, dennoch muss am Samstag/Sonntag mit einer EInschränkung der Verfügbarkeit des Forums (Dauer hoffentlich < 1 Std) gerechnet werden.

Grüßle!

Ralf
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de

Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 122
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Re: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von RCX-100 » 27. Dez 2019, 17:22

...wünsche gutes Gelingen!

Grüßle Dietmar

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 234
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von mbf » 27. Dez 2019, 21:03

Hat schon mehrfach geklappt, wird auch dieses Mal wieder reibungsl()&%)=§"$=()=?)?=?=?(=()@@@@@@@@@@@@@@@@@ *piep*

:mrgreen:
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.

Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 59
Registriert: 13. Sep 2018, 21:26
Wohnort: Wien

Re: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von 6pack » 28. Dez 2019, 16:55

Auf jeden Fall ein riesen Danke für's "am laufen halten"!!!
Ich formuliere meine Antworten so das sich die Tasten der Tastatur gleichmäßig abnutzen.
Geschossen wird mit Spigarelli Revolution Barebow/ Gillo GT25/WNS Premium Alpha Fiber/Foam und Oak Ridge Dymond für's traditionelle zwischendurch ;)

Benutzeravatar
Waldgeist
Beiträge: 22
Registriert: 13. Aug 2019, 20:08
Wohnort: Langenhagen (Reg. Hannover)

Re: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von Waldgeist » 28. Dez 2019, 19:50

Innigsten aAnk für den Service! Läuft ...
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 712
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von ullr » 29. Dez 2019, 03:11

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an die Initiatoren und Macher dieses Forums aussprechen. Es ist eines der ganz raren Foren, im deutschsprachigem Raum das einzige das ich kenne, indem Sachkunde über Bogenschießen ohne Rücksicht auf finanzielle Interessen und Befindlichkeiten einzelner Personen absolut an erster Stelle steht.
Es funktioniert technisch sehr gut ohne Wenn und Aber.
Die sachliche Diskussion wird hier gepflegt und durch kluge Moderation geleitet. Stellvertretend für alle möchte ich Ralf Stoll, den Initiator, nennen.
Ich wünschen allen Machern dieses Forum viel Erfolg, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr 2020.
Und klar doch,
"Gut Schuss!!" :D
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website

Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 339
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Erledigt: Eingeschränkte Verfügbarkeit des Forums

Beitrag von rstoll » 29. Dez 2019, 07:37

Sodele, Forensoftware ist aktualisiert.
Sollte euch ein Problem auffallen, bitte gleich melden.

Ansonsten wünsche ich euch auf diesem Wege ein entspanntes Hinübergleiten nach 2020 und für 2020Gesundheit und viel Glück bei dem was ihr euch vorgenommen habt bzw. vornehmen werdet.

Grüßle!

Ralf
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de

Antworten