wo finde ich die Editierfunktion

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
pardalis
Beiträge: 17
Registriert: 21. Nov 2019, 13:46

wo finde ich die Editierfunktion

Beitrag von pardalis »

ich suche vergeblich eine Editierfunktion für einen Beitrag. Gibt es so etwas in diesem Forum nicht? Ich habe für einen Beitrag einen irreführenden Titel gewählt und möchte diesen abändern.
Benutzeravatar
mbf
Moderator
Beiträge: 376
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: wo finde ich die Editierfunktion

Beitrag von mbf »

Editieren kannst Du nur eine recht kurze Zeit nach dem Erstellen des Beitrags. Sag bescheid, wo was korrigiert werden muss, wir kümmern uns darum.
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.
pardalis
Beiträge: 17
Registriert: 21. Nov 2019, 13:46

Re: wo finde ich die Editierfunktion

Beitrag von pardalis »

Die Überschrift "Qualizahlen DM Halle" würde ich gerne in "wann gibt es die Qualizahlen DM Halle?" ändern, damit nicht der Eindruck erweckt wird, es gäbe in meinem Beitrag schon die Limitzahlen. Danke für's Erledigen.
Antworten