Seite 1 von 1

wo finde ich die Editierfunktion

Verfasst: 5. Feb 2020, 15:13
von pardalis
ich suche vergeblich eine Editierfunktion für einen Beitrag. Gibt es so etwas in diesem Forum nicht? Ich habe für einen Beitrag einen irreführenden Titel gewählt und möchte diesen abändern.

Re: wo finde ich die Editierfunktion

Verfasst: 5. Feb 2020, 19:50
von mbf
Editieren kannst Du nur eine recht kurze Zeit nach dem Erstellen des Beitrags. Sag bescheid, wo was korrigiert werden muss, wir kümmern uns darum.

Re: wo finde ich die Editierfunktion

Verfasst: 5. Feb 2020, 20:08
von pardalis
Die Überschrift "Qualizahlen DM Halle" würde ich gerne in "wann gibt es die Qualizahlen DM Halle?" ändern, damit nicht der Eindruck erweckt wird, es gäbe in meinem Beitrag schon die Limitzahlen. Danke für's Erledigen.