502-Fehler

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 433
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

502-Fehler

Beitrag von rstoll »

Hallo in die Runde,

in letzter Zeit hatte ich mehrmals 502-Fehler und konnte das Forum nicht erreichen. Ich habe mich daraufhin an den Hoster gewandt und von dort die Info erhalten, man habe "ein paar Änderungen vorgenommen" welche wohl eine Wirksamkeit ab etwa heute Nachmittag haben sollen.

Bitte teilt mir mit, falls bei euch in nächster Zeit der 502-Fehler auftaucht (i.d.R) ist das forum 5 min. später wieder ganz normal erreichbar.

Grüßle!

Ralf
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de
Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 433
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: 502-Fehler

Beitrag von rstoll »

die letzten 30 Minuten bei mir wieder verstärkt Probleme, andere auch betroffen?
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de
Benutzeravatar
mark1968
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jul 2018, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: 502-Fehler

Beitrag von mark1968 »

Jo. Hatte ich auch. Geht aber jetzt wohl wieder. :)
Mentaltrainer für Sportpsychologie
psychologischer Berater
MentalCoachArchery
Karte für Shops, Vereine und 3D-Parcours
Autor für:
BogensportMagazin
Archery Focus Magazine (USA)
b_der_k_te
Beiträge: 411
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

Re: 502-Fehler

Beitrag von b_der_k_te »

Ebenso bei mir. Firefox hat eine Meldung rausgehauen, das die Seite nicht sicher wäre. Hat man das irgnoriert kam dieser Fehler (Bad Gateway).
Antworten