Seite 1 von 1

Dankeschön!!!!

Verfasst: 25. Dez 2021, 10:31
von ullr
Ich bedanke mich bei der Administration dieses Forums herzlich für die geleistete Arbeit und die Betreuung dieser Website.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg und Freude im Neuen Jahr
Christian

Re: Dankeschön!!!!

Verfasst: 26. Dez 2021, 12:19
von 6pack
ullr hat geschrieben: 25. Dez 2021, 10:31 Ich bedanke mich bei der Administration dieses Forums herzlich für die geleistete Arbeit und die Betreuung dieser Website.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg und Freude im Neuen Jahr
Christian
Dem Dank schließe ich mich an !!!

Re: Dankeschön!!!!

Verfasst: 27. Dez 2021, 16:13
von RCX-100
Hallo zusammen,

auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv schieße und mich beteilige, ich lese immer mit und bedanke mich ebenfalls bei allen, die das Forum am Leben halten! Sobald unser Garten umgebaut ist, hoffe ich, dass ich dann wieder hinter dem Haus auf verkürzten 17 Metern gelegentlich wieder das Trainieren beginnen kann. So langsam baut der Rücken ab ;-)

Gruß Dietmar

Re: Dankeschön!!!!

Verfasst: 3. Jan 2022, 15:11
von mark1968
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein "FROHES NEUES JAHR". 8-) Und dann auch von mir ein großes DANKE an alle hier, die ihr Wissen erweitern wollen oder es eben auch für diese anbieten. Macht immer Spaß hier. So soll das auch bleiben. Auch wenn wir alle sicher hoffen, dass es bald wieder mehr Praktisches als Theoretisches gibt. ;)

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2022!

Liebe Grüße aus dem Rheinland

der Markus

Re: Dankeschön!!!!

Verfasst: 3. Jan 2022, 15:38
von RCX-100
Danke!

Wünsche ebenfalls allen ein gesundes Neues!

Grüßle Dietmar

Re: Dankeschön!!!!

Verfasst: 5. Jan 2022, 14:57
von Waldgeist
Der Markus hat`s auf den Punkt gebracht - dem schließe ich mich voll umfänglich an.
Habt ein gutes Jahr und haltet euch frei von bösen Viren!