Seite 1 von 1

Abmeldung

Verfasst: 27. Jan 2023, 13:09
von NichtMehrDa01
Kann man sich hier eigentlich irgendwo abmelden? Ich finde keinen entsprechenden Link. Und was passiert dann mit meinen Beiträgen?

Re: Abmeldung

Verfasst: 27. Jan 2023, 18:09
von Abow
Hi Andreas,

sehr schade! Hast du den Spaß nun ganz verloren – am Bogenschießen, am Forum oder an Beidem?

Gruß A.

Re: Abmeldung

Verfasst: 27. Jan 2023, 20:31
von rstoll
Hallo NichtMehrDa01,

hab Die eine Nachricht geschickt.

Grüßle!

Ralf

Re: Abmeldung

Verfasst: 27. Jan 2023, 23:29
von NichtMehrDa01
Abow hat geschrieben: 27. Jan 2023, 18:09 Hi Andreas,

sehr schade! Hast du den Spaß nun ganz verloren – am Bogenschießen, am Forum oder an Beidem?

Gruß A.
Digitale Entgiftung, würde ich sagen. Es ist ein bisschen wie mit den Nachrichten. Die machen mir auch keinen Spaß. Die belasten mich. Ich muss ein bisschen auf meine mentale Gesundheit achten. Also lieber mal in den Wald gehen, statt Forenbeiträge zu lesen.

Grüße,
Andreas