Seite 1 von 1

gelungenes Hintergrundmotiv!!

Verfasst: 28. Feb 2022, 16:22
von b_der_k_te
Vielen Dank an den Admin dafür :!:
Dazu passend aufgenommen ein Foto in einer Straßenbahnstation in Wien gestern Abend:
photo_2022-02-27_22-10-41.jpg
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Verfasst: 1. Mär 2022, 19:19
von 6pack
Schließe mich dem Dank an!!!

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Verfasst: 1. Mär 2022, 19:45
von rstoll
Komplimente/Dank dafür mag ich ehrlich gesagt gar nicht annehmen. Mit diesem kleinen Fingerschnips musste ich mich nicht einmal aus meiner Komfortzone begeben während andere auf das heftigste betroffen sind.

Einfach nur traurig!

Grüßle!
Ralf

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Verfasst: 6. Mär 2022, 07:50
von ullr
Hallo Ralf, natürlich fühlt man sich hilflos, aber ich halte es für wichtig und schön, dass man auch im Kleinen seine Solidarität mit der Ukraine zeigt.
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Christian

Re: gelungenes Hintergrundmotiv!!

Verfasst: 6. Mär 2022, 07:55
von ullr
b_der_k_te hat geschrieben: 28. Feb 2022, 16:22 Vielen Dank an den Admin dafür :!:
Dazu passend aufgenommen ein Foto in einer Straßenbahnstation in Wien gestern Abend:
photo_2022-02-27_22-10-41.jpg
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U
Dankeschön für's Zeigen.
Das Video ist einsame Spitze....
Gruß
Christian