Kaffee oder Tee

Hier ist der richtige Platz wenn ihr euch über Funktionen nicht sicher seid und etwas testen wollt. Inhalte werden von Zeit zu Zeit gelöscht
Antworten

Was trinkst du zum Frühstück?

Ich habe blaue Augen und trinke morgens lieber Tee.
3
25%
Ich habe blaue Augen und trinke morgens lieber Kaffee.
1
8%
Ich habe braune Augen und trinke morgens lieber Tee.
0
Keine Stimmen
Ich habe braune Augen und trinke morgens lieber Kaffee.
3
25%
Die Farbe meiner Augen geht dich nichts an.
3
25%
Ich trinke weder Kaffee noch Tee.
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

NichtMehrDa01

Kaffee oder Tee

Beitrag von NichtMehrDa01 »

Wenn man ein neues Thema erstellt, kann man dem eine Umfrage hinzufügen. Die Option findet sich unter der Textbox, direkt neben den Anhängen. Das probiere ich jetzt mal aus...
Benutzeravatar
mbf
Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: Kaffee oder Tee

Beitrag von mbf »

Funktioniert. ;)
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.
NichtMehrDa01

Re: Kaffee oder Tee

Beitrag von NichtMehrDa01 »

mbf hat geschrieben: 19. Apr 2021, 09:36Funktioniert. ;)
Ich bin begeistert! :D

Was vielleicht noch interessant zu wissen ist... Als Ersteller der Umfrage kann ich weder sehen, wer sich daran beteiligt hat, noch wer wofür abgestimmt hat. Die Anonymität ist also gewährleistet.
Antworten