Dankeschön!!!!

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 1120
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Dankeschön!!!!

Beitrag von ullr »

Ich bedanke mich bei der Administration dieses Forums herzlich für die geleistete Arbeit und die Betreuung dieser Website.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg und Freude im Neuen Jahr
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 89
Registriert: 13. Sep 2018, 21:26
Wohnort: Wien

Re: Dankeschön!!!!

Beitrag von 6pack »

ullr hat geschrieben: 25. Dez 2021, 10:31 Ich bedanke mich bei der Administration dieses Forums herzlich für die geleistete Arbeit und die Betreuung dieser Website.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg und Freude im Neuen Jahr
Christian
Dem Dank schließe ich mich an !!!
Ich formuliere meine Antworten so das sich die Tasten der Tastatur gleichmäßig abnutzen.
Geschossen wird mit Spigarelli Revolution Barebow/ Gillo GT25/WNS Premium Alpha Fiber/Foam und Oak Ridge Dymond für's traditionelle zwischendurch ;)
Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 128
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Re: Dankeschön!!!!

Beitrag von RCX-100 »

Hallo zusammen,

auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv schieße und mich beteilige, ich lese immer mit und bedanke mich ebenfalls bei allen, die das Forum am Leben halten! Sobald unser Garten umgebaut ist, hoffe ich, dass ich dann wieder hinter dem Haus auf verkürzten 17 Metern gelegentlich wieder das Trainieren beginnen kann. So langsam baut der Rücken ab ;-)

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
mark1968
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2018, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!!!!

Beitrag von mark1968 »

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein "FROHES NEUES JAHR". 8-) Und dann auch von mir ein großes DANKE an alle hier, die ihr Wissen erweitern wollen oder es eben auch für diese anbieten. Macht immer Spaß hier. So soll das auch bleiben. Auch wenn wir alle sicher hoffen, dass es bald wieder mehr Praktisches als Theoretisches gibt. ;)

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2022!

Liebe Grüße aus dem Rheinland

der Markus
Mentaltrainer für Sportpsychologie
psychologischer Berater
MentalCoachArchery
Karte für Shops, Vereine und 3D-Parcours
Autor für:
BogensportMagazin
Archery Focus Magazine (USA)
Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 128
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Re: Dankeschön!!!!

Beitrag von RCX-100 »

Danke!

Wünsche ebenfalls allen ein gesundes Neues!

Grüßle Dietmar
Benutzeravatar
Waldgeist
Beiträge: 47
Registriert: 13. Aug 2019, 20:08
Wohnort: Langenhagen (Reg. Hannover)

Re: Dankeschön!!!!

Beitrag von Waldgeist »

Der Markus hat`s auf den Punkt gebracht - dem schließe ich mich voll umfänglich an.
Habt ein gutes Jahr und haltet euch frei von bösen Viren!
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero
Antworten