Deutsche Meisterschaften: Sehen wir uns vor Ort?

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 559
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Deutsche Meisterschaften: Sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von rstoll »

Hallo in die Runde,
auf jeden Fall bin ich Fr/Sa, möglicherweise auch Sonntag vor Ort. Wer ist wann da und hätte ggf. Lust und Zeit auf ein persönliches Zusammentreffen?
b_der_k_te
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von b_der_k_te »

Sorry, sitze gerade im Hotel Nähe Henndorf im schönen Land Salzburg weil ich von Freitag bis Sonntag bei der ÖSTM mit dabei bin.
Ich weiß, ich entspreche nicht dem Zielpublikum an das diese Frage gestellt war. Meine Antwort konnte ich mir doch nicht verkneifen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gutes Gelingen und gute Scores! :P
Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 1486
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von ullr »

Mist.... ich wohn da gerade um die Ecke, aber ich kann terminlich nicht.
Gruß
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website
Benutzeravatar
dreimaldiesechs
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jun 2018, 16:34
Wohnort: Reutlingen

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von dreimaldiesechs »

Wiesbaden bin ich nicht - aber ich kann die DM Feld morgen in Magstadt anbieten :-)
Gruß! Thomas
------------
WIAWIS Nano Max 27" | RCX100 Short 45,5# im Vollauszug | Shibuya Ultima | Fivics CEX 2000 Stabilisation
VAP 100gn 30" vom Nockboden (31,75" AMO)
Benutzeravatar
oko_wolf
Beiträge: 136
Registriert: 30. Mai 2018, 10:23

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von oko_wolf »

Ich bin Freitag morgen dran (Meine Startnummer ist 45C).
Im Anschluß dann Samstag/Sonntag in Schefflenz.

Ob es eine gute Idee ist, beide Veranstaltungen mitzumachen wird sich zeigen, die Gelegenheit dazu kommt aber wohl nicht wieder
Benutzeravatar
bkr_hro
Beiträge: 185
Registriert: 19. Jul 2018, 11:47

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von bkr_hro »

zumindest hast du nicht das "Final-Problem".

Für mich ist WB zu weit weg.
Ich fand es lustig, diesen Werbebrief nach Rostock geschickt zu bekommen, man möge doch als Zuschauer anreisen... ja ne, is klar.
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von Kitty »

Nicht qualifiziert, habe ein M geschossen.:-(
In der KO-Runde habe ich deutlich besser geschossen. Mit der Trefferquote hätte es locker gereicht.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 32
Registriert: 31. Mai 2018, 12:32
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von Ole »

Ich war gestern auf der DM Feld in Magstadt, für Wiesbaden habe ich leider auch keine Quali.
Inno Max 27", Inno Ex Power long 32#, Sure Loc Conquest Visier, Spigarelli Korntunnel, HMC22 Stabi, AGF Spinne,
Beiter Button, ACE 520 mit 120grn Break Off, X7 2114 mit 125grn RPS
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 559
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von rstoll »

Ole hat geschrieben: 29. Jul 2018, 12:05 Ich war gestern auf der DM Feld in Magstadt,...
Hab's gesehen warst mit unserem Vereinsmitglied in einer Gruppe. Gibt ein schönes Photo von euch.
https://photos.google.com/share/AF1QipM ... NmY3RaV2l3
Benutzeravatar
dreimaldiesechs
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jun 2018, 16:34
Wohnort: Reutlingen

Re: DM Wiesbaden: sehen wir uns vor Ort?

Beitrag von dreimaldiesechs »

Ole hat geschrieben: 29. Jul 2018, 12:05 ch war gestern auf der DM Feld in Magstadt, für Wiesbaden habe ich leider auch keine Quali.
#metoo :-)
Gruß! Thomas
------------
WIAWIS Nano Max 27" | RCX100 Short 45,5# im Vollauszug | Shibuya Ultima | Fivics CEX 2000 Stabilisation
VAP 100gn 30" vom Nockboden (31,75" AMO)
Antworten