leidiges Thema Scheiben

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
jantastic
Beiträge: 3
Registriert: 24. Sep 2019, 11:35

leidiges Thema Scheiben

Beitrag von jantastic » 16. Jan 2020, 17:10

Wir haben aktuell im Verein Danage Scheiben zum Training. 88 cm x 88 cm.
Die sind für uns völlig ausreichend. Nun werden die ab nächsten Monat aufgrund der hohen Nachfrage doch sehr viel teurer.

Auf der Suche im Internet bin ich nun wieder einmal bei Elite gelandet und haben dort eine Scheibentyp gefunden den ich bisher nicht kenne.

Z-0184 Zielscheibe "Baukasten" EXTRA STARK 100x100x22cm zu sehen im folgenden Link.
http://www.elite-bogen.com/webShop/view/208

Die Maße 100 cm x 100 cm sind so, dass man die Scheiben auch bei offiziellen Veranstaltungen z. B. Liga Wettbewerben in der Halle nutzen könnte.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem System?

Antworten